2 CHAINZ: Absage von EMINEM

Eminem hat vor kurzem die Trackliste von seinem langerwarteten Album „Revival“ veröffentlicht und darauf befinden sich beispielsweise Kollaborationen mit Ed Sheeran, Pink, Kehlani und Beyoncé. Ein Künstler hat dabei jedoch den Kürzeren gezogen und das ist 2 Chainz. Der Rapper hatte eigentlich mit seinem Kollegen den Song „Chloraseptic“ aufgenommen, doch dieses Stück hat es nicht in die Endauswahl geschafft. 2 Chainz selbst hat erst davon erfahren, als Eminem die Trackliste veröffentlichte – und darüber war er nicht erfreut. Auf „Instagram“ postete er nämlich ein Foto davon und versah es mit einem wütend dreinschauenden Emoji und einem Faust-Ikon. Später hat er es sich anscheinend anders überlegt und den Post gelöscht.

„Revival“ von Eminem erscheint nächsten Freitag (15.12.). Hier die Trackliste:

1. „Walk on Water“ feat. Beyoncé
2. „Believe“
3. „Chloraseptic“ feat. Phresher
4. „Untouchable“
5. „River“ feat. Ed Sheeran
6. „Remind Me“ (Intro)
7. „Remind Me“
8. „Revival“ (Interlude)
9. „Like Home“ feat. Alicia Keys
10. „Bad Husband“ feat. X Ambassadors
11. „Tragic Endings“ feat. Skylar Grey
12. „Framed“
13. „Nowhere Fast“ feat. Kehlani
14. „Heat“
15. „Offended“
16. „Need Me“ feat. Pink
17. „In Your Head“
18. „Castle“
19. „Arose“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Eminem (Quelle: Brian Kelly/Universal Music)