„30 Seconds to Mars“ spielen in der U-Bahn

Plattenpromo à la „30 Seconds to Mars“: Morgen (06.04.) erscheint das neue Album der Rocker und es trägt den Namen „America“. Um die neue Musik im Vorfeld schon einmal ein bisschen zu bewerben, haben sich Frontmann Jared Leto und ein Gitarrist etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Und zwar spielten sie kurzer Hand einfach in der New Yorker U-Bahn. Die Fans wurden über die Social Media-Kanäle der Band dazu eingeladen. An der Central Station startete der Spaß. Danachb ging es quer durch die ganze Stadt begleiten. Über „Instagram“ wurden die Fans über die Standorte auf dem Laufenden gehalten. Im Laufe des U-Bahn-Konzertes spielten „30 Seconds to Mars“ an vielen verschiedenen Stationen, die Aktion machte ihnen sogar so viel Spaß, dass sie bis spät in die Nacht hinein spielten.

Wer „30 Seconds to Mars“ nicht nur in der U-Bahn sehen möchte, sondern auf der großen Bühne, hier die aktuellen Konzerttermine im deutschsprchigen Raum:

17.04.2018 Wien (At), Stadthalle
02.05.2018 Hamburg, Barclaycard Arena
03.05.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: "30 Seconds to Mars" (Quelle: Universal Music)