50 CENT: Flirt mit HELEN MIRREN

LOS ANGELES: 50 Cent scheint verliebt zu sein – und zwar in Helen Mirren. Der Rapper besuchte vor kurzem das Filmfestival in Monte Carlo, auf dem auch Mirren zu Gast war. Dabei entstand ein Foto, auf dem die Schauspielerin 50 Cent einen koketten Blick halb versteckt hinter einem Fächer in ihrer Hand zuwirft. Der Altersunterschied von 30 Jahren scheint keinen der beiden dabei zu stören. Und genau dieses Foto postete der 41-Jährige nun Tage später auf seiner „Instagram“-Seite. Dazu schrieb er: „Ich denke, ich liebe sie. Ich versuche, sie nicht anzustarren. Sie weiß, dass sie mich anturnt. Sie hat diese Sache, ich kann es nicht beschreiben. LOL.“
Eine Chance bei Helen Mirren wird 50 Cent wohl nicht haben, denn die Schauspielerin ist seit 1997 glücklich mit Taylor Hackford verheiratet.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:50 Cent (Quelle: Universal Music)  
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...