VERLOSUNG: SWISS ARMY MAN

Gestrandet auf einer einsamen Insel will Hank sich umbringen. Doch kurz bevor er bei sich die Lichter ausknipst, erblickt er am Strand eine angespülte Leiche (Daniel Radcliffe), welche die letzten Blähungen aus sich rauslässt. Hank meint, dass der Mann noch lebt, weil sich die Leiche durch die Fürze ständig bewegt und so zum Freund des Gestrandeten wird …


Die Verlosung ist zu Ende. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! Die oder der Gewinner wird von Radio Vibration persönlich kontaktiert.

TIPP: Like unsere Facebookseite um keine Verlosung zu verpassen!!!

Mit Radio Vibration auf Facebook befreundet zu sein, ist immer ein Gewinn. Aber manchmal legen wir noch einen obendrauf!

 

 

23 More posts in Divers category
Recommended for you
VERLOSUNG: “Ouija – Ursprung des Bösen”

Kurzbeschrieb Die alleinerziehende Mutter Alice führt mit Hilfe ihrer beiden Töchter Geisterbeschwörungen durch, bei denen...