Native Flashradio V4

A$AP ROCKY: Neues Album kommt am Freitag

Es gibt wieder was auf die Ohren und zwar von A$AP Rocky. Bereits am Freitag (25.05.) soll die neue Platte erscheinen. “Testing” wird sie heißen. Den Release hat der Rapper höchstselbst auf “Instagram” angekündigt. Auf dem Foto sind Menschen zu sehen, die sich an eine beschlagenene Scheibe drücken. Dazu schreibt er die Zahl “525”. Auf der Platte sollen Hip Hop-Größen, wie Kanye West, Skepta und Tyler, The Creator zu hören sein. In einem Interview mit dem “Complex Magazine” erinnert sich A$AP Rocky an die Zusammenarbeit mit Kanye West in Berlin: “Kanye hat das gesamte Hotel in ein Yeezy-Gelände verwandelt. [Kanye] hat Schuhe in einem Anzug designt und Musik in einem anderen geschrieben. Ich habe Musik in meinem Anzug gemacht. Es war verrückt. Wir haben das ganze Hotel lahm gelegt.”

Das letzte Album von A$AP Rocky war übrigens “At.Long.Last.A$AP” aus dem Jahr 2015.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: A$AP Rocky (Quelle: Sony Music) 
659 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
Neues Album von NAZAR