AARON CARTER bricht zusammen

Nachdem Aaron Carter, der jüngere Bruder von „Backstreet Boys“-Star Nick Carter, wegen Drogenmissbrauchs am Steuer festgenommen worden war, ist er in der amerikanischen TV-Show „Entertainment Tonight“ jetzt zusammengebrochen. Seine Tränen konnte er nicht zurückhalten und mehrmals musste er das Interview unterbrechen, um seine Emotionen unter Kontrolle zu bekommen. Er beteuerte im Interview, dass alles nur ein großes Missverständnis sei und er mit Drogen nichts am Hut habe. Sein Aussehen – die eingefallenen Wangen, die dünnen Haare, die fahle Haut – all das liege an seinem schlechten Gesundheitszustand. Er habe seit Jahren Panikattacken und müsse deswegen Medikamente gegen Angststörungen und erhöhten Blutdruck nehmen. Auch für das Marihuana in seinem Wagen fand Carter eine Ausrede. Er besitze es aus rein medizinischen Zwecken. Des Weiteren habe er keine verbotenen Substanzen zu sich genommen, bloß „neun Stunden vorher einen Joint geraucht“. Weil er auch noch Flugangst habe und ein Mietwagen zu teuer sei, habe er sich ein billiges Auto zugelegt – das sollte den schlechten Zustand des Wagens erklären. Im Interview flehte Carter um Verständnis und Mitgefühl. Er sagte: „Ich brauche keine Hilfe. Die Leute müssen einfach verstehen, dass ich auch nur ein Mensch bin, der Fehler macht.“ Noch nie in seinem Leben habe er harte Drogen wie Meth, Kokain oder Heroin zu sich genommen. Und das eine Mal Ecstasy mit 16 Jahren, also das sei sein größter Fehler gewesen. Und Alkohol sei sowieso tabu, weil er mal einen Zwerchfellbruch erlitten hatte. Er sagte weiter: „Es schmerzt so sehr, weil die Leute mich nicht kennen und ich keine Kontrolle über das habe, was sie sagen.“ Er betonte, er sei sogar bereit für einen öffentlichen Lügendetektor-Test, um seine Unschuld zu beweisen – verschwieg dabei allerdings, dass er jahrelang schwer tablettensüchtig war und bereits einen Entzug hinter sich hat.
Ob dem 29-jährigen Sänger der ganze Stress über den Kopf gewachsen ist? Nick und Aaron Carter haben nämlich erst vor kurzem ihren Vater verloren. Robert Carter ist am 16.05. im Alter von 65 Jahre verstorben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Screenshot / Youtube
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...