ADAM LAMBERT: seine Gedanken sind bei FREDDIE MERCURY

Wenn Adam Lambert mit “Queen” zusammen auf der Bühne steht, dann denkt er an deren ehemaligen Frontmann Freddie Mercury – vor allem, wenn er das Lied „Who Wants To Live Forever“ singt. Laut „contactmusic.com“ erklärte Lambert diesbezüglich: „Ich denke daran, dass Freddie viel zu früh von uns genommen wurde und dass er seiner Zeit so voraus war. Ich denke daran, denn auf eine bestimmte Weise lebt er für immer, denn wir singen immer noch diese Songs, wir performen sie für das Publikum, wir erinnern sie an Freddie, Freddie taucht während der Show auf. (…) Das erlaubt jemanden wie mir, der Freddie als Ikone ansieht, als Vorbild, als Held, (…) sein Feuer weiterhin brennen zu lassen. Das bedeutet mir sehr viel.“

Die Hard Rock Cafés dieser Welt werden dieses Feuer auch weiterhin brennen lassen, denn am 05. September feiern sie „Freddie For A Day“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Adam Lambert (Quelle: Warner Music)