ADAM LEVINE, BEHATI PRINSLOO & der Kampf ums erste Wort

LOS ANGELES: Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo liefern sich zuhause einen Kampf ums erste Wort ihrer Tochter Dusty Rose. Der „Maroon 5“-Frontmann möchte nämlich unbedingt, dass seine Kleine zuerst „Dada“ sagt. In der „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ erzählte der Sänger: „Ich arbeite sehr hart an dem ‚Dada‘. Man muss es einfach in jeden Satz, den man sagt, einfließen lassen. Wenn sie zum Beispiel was Süßes gemacht hat, dann sage ich: ‚Oh mein Gott, schau, wie süß du bist. Dada.‘ Wir haben schon einen ‚Dada‘-ähnlichen Ton bekommen, aber noch nichts Konkretes. Aber ich arbeite sehr hart daran. Und meine Frau arbeitet an Mama. Es ist also ein Kampf.“

Adam Levine und Behati Prinsloo sind seit 2014 verheiratet. Ende September 2016 kam die kleine Dusty Rose zur Welt.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: FIRSTNEWS
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...