ADAM LEVINE: Böse Verletzung am Auge

Adam Levine erfreut mit seinen sexy „Instagram“-Post besonders seine weiblichen Fans. Mal ein Bild oben ohne hier, mal ein Schnappschuss von seinen Tattoos da – stets ein Augenschmaus. Doch das, was der „Maroon 5“-Frontmann jetzt rausgehauen hat, ist alles andere als sexy. Der Sänger hat sein Bild von seinem Auge hochgeladen und das ist böse angeschwollen und total gerötet. Scherzend schreibt der 39-Jährige dazu: „Checkt mal aus, wie sexy mein Auge aussieht.“ Es sieht aus, wie ein Insektenstich oder ein Gerstenkorn. Was die Schwellung am Auge tatsächlich verursacht hat, verrät Levine nicht. Na hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

Geschwollenes Auge oder nicht – Adam Levine fällt auf. Als er bei James Corden im berühmten Carpool Karaoke-Auto saß, wurden die beiden von der Polizei aufgehalten. Der Officer bat Adam, ein Lied für ihn zu singen.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Adam Levine (Quelle: FIRSTNEWS) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...