ADAM LEVINE macht sich auf „Instagram“ zum Narren

LOS ANGELES: Der sonst so stilsichere Adam Levine leidet unter Geschmacksverirrung. Eigentlich ist der sexy Frontmann der Band „Maroon 5“ einer der begehrtesten Promis auf dem Planeten, mit seinem letzten „Instagram“-Post stellt der 37-Jährige aber das infrage. Mit einem Plüschschäfchen auf dem Kopf und einem schwarzen Zottel-Mantel bringt er seine Fans gerade zum Verzweifeln. Aber keine Sorge, das war alles so gewollt. Unter das Bild schrieb Adam: „Ich weiß, ich weiß, das Outfit ist großartig. Hört schön auf.“ Den Fans scheint das Bild zu gefallen, mehr als 400.000 Likes gab’s dafür.

Am kommenden Samstag (11.03.) feiert Adam Levine seinen 38. Geburtstag.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: FIRSTNEWS
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...