ADAM LEVINE machte sich bei Geburt seiner Tochter fast in die Hosen

Die Geburt von Adam Levines Tochter Dusty Rose hat den Musiker sehr mitgenommen und dafür gesorgt, dass ihm beinahe ein Malheur passierte. Während seine Frau Behati Prinsloo nämlich in den Wehen lag, hat er sich ein bisschen überessen. In der „Jimmy Kimme Live! Show“ erzählte der „Maroon 5“-Frontmann: „Was ich entdeckt habe, ist, dass ich esse, wenn ich nervös bin. Während sie also in den Wehen lag, habe ich sehr viel gegessen. Wir sind dann endlich ins Krankenhaus gefahren, da hatte ich schon eine unglaubliche Menge Essen zu mir genommen. Ich bin praktisch aus allen Nähten geplatzt. Ich habe mir fast in die Hosen gemacht.“ Und weiter meinte er: „Und auch, wenn deine Frau in den Wehen liegt, dann ist es irgendwie total lahm zu sagen: ‚Ich muss mal scheißen gehen.‘ Das ist auf keinen Fall eine umsetzbare Beschwerde. Man behält es also in sich, wortwörtlich. Es war brutal. (…) Das Baby kam dann endlich und es war wunderbar und großartig. Und sobald die Luft rein war, nahm ich eine der Krankenschwestern zur Seite und meinte: ‚Sie müssen mir ein Badezimmer finden.‘ Und da war eines, nur einen Meter vom Bett entfernt.“

Hoffen wir, dass Adam Levine aus seinem Fehler gelernt hat und es bei der Geburt seines zweiten Kindes besser macht.

 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Adam Levine (Quelle: Guy Aroch/Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...