ADAM LEVINE: verheiratet dank „Sexiest Man Alive“-Titel

2013 hat das „People Magazine“ Adam Levine zum „Sexiest Man Alive“ gewählt und der „Maroon 5“-Frontmann ist der Meinung, dass das der Grund war, warum seine Frau Behati Prinsloo ihn letztendlich geheiratet hat. Gegenüber dem „Shortlist Magazine“ scherzte er jedenfalls: „Naja, ich habe in dem Jahr geheiratet, was großartig war. (…) Der ‚Sexiest Man Alive‘ zu sein, ist sehr schmeichelhaft. Es steigert dein Ego und ist eine Ehre. Vielen Dank, ‚People Magazine‘!“

Den Titel „Sexiest Man Alive“ hat derzeit Blake Shelton inne.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Adam Levine (Quelle: Guy Aroch/Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...