ADELE bestätigt Hochzeit

BRISBANE: Lange ist es nur ein Gerücht gewesen, jetzt ist es endlich raus: Adele ist eine verheiratete Frau. Die Sängerin selbst bestätigte dies nun bei ihrem Konzert am Wochenende (04./05.03.) in Brisbane. Kurz bevor sie ihren Hit „Someone Like You“ zum Besten gab, sagte sie laut „contactmusic.com“ zum Publikum: „Ich versuchte mich daran zu erinnern, was ich zu Beginn der Beziehung gefühlt habe, die diesen Song inspirierte. Denn egal wie schlimm eine Trennung sein kann und wie bitter und schrecklich und chaotisch es sein kann, das Gefühl, das man hat, wenn man sich zum ersten Mal in jemanden verliebt, ist das beste Gefühl auf der Welt. Und ich bin süchtig nach diesem Gefühl. Doch offensichtlich kann ich dieses Gefühl nicht mehr erleben, denn ich bin jetzt verheiratet.“

Seit Ende letzten Jahres macht das Gerücht die Runde, die Sängerin hätte den Vater ihres Sohnes, Simon Konecki, heimlich geheiratet. Bisher hat sie dieser Spekulation immer widerstritten.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beggars Group/Alasdair McLellan
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...