ADELE: „Bitte unterschreibt diese Petition“

Adele bittet ihre Fans darum, eine Petition zu unterschreiben, die die britische Premierministerin Theresa May dazu auffordert, dringende Maßnahmen in Bezug auf den Brand des Grenfell Tower zu unternehmen. Rund 70 Menschen sind bei dem Feuer im Juni gestorben, doch noch immer wurde deswegen nichts unternommen, um gegen den mangelnden Brandschutz in dem Gebäude vorzugehen. Diese Petition soll nun den Druck auf May verstärken. Adele schrieb deshalb auf „Twitter“: „Bitte unterschreibt das gemeinsam mit mir! Wir brauchen eure Hilfe, um das zu unterschrieben und die Petition weiterzutragen und andere dazu ermutigen, dasselbe zu tun. Es ist fast sechs Monate her, wir müssen weiterhin über das reden, was noch nicht passiert ist.“

Adele selbst ist übrigens unmittelbar nach dem Brand am Grenfell Tower aufgetaucht und hat den Opfern Trost gespendet. Kurz danach überrascht sie auch die Feuerwehrmänner vom Einsatzort


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Adele (Quelle: Beggars Group/Alasdair McLellan)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1282 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
ROSS ANTONY & PAUL: Jetzt ist das Glück perfekt

Ross Antony und Paul Reeves sind seit vielen Jahren ein glückliches Paar. Bereits seit 2006...