ADELE & ihr geheimer „Twitter“-Account

BRISBANE: Adele hat einen geheimen „Twitter“-Account. Auf ihre offizielle Seite in dem sozialen Netzwerk darf die Sängerin selbst nämlich nicht zugreifen, wie sie ihrem Publikum bei einem Konzert in Brisbane verriet. Der Grund dafür ist ihr vorlautes Mundwerk. Laut „contactmusic.com“ meinte die 28-Jährige zu den Zuschauern: „Letzte Nacht war ich auf ‚Twitter‘. Sie wissen nicht, dass ich einen geheimen Account habe. Na ja, jetzt wissen sie es natürlich schon, weil ich es gesagt habe. Mit ‚sie‘ meine ich mein Management. Mir ist es nicht erlaubt, meine eigene ‚Twitter‘-Seite zu nutzen, da ich ziemlich großmäulig bin und ich oft die falschen Dinge sagen. Also haben sie mir das Privileg entzogen.“

Adele scheint den Australien-Teil ihrer Tour für Geständnisse zu nutzen. Denn bei einem anderen Konzert gestand sie bereits, dass sie heimlich geheiratet hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Beggars Group/Alasdair McLellan
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...