ADELE ist Kritik „scheissegal“

PERTH: Adele ist es völlig egal, wenn den Leuten ihr Grammy-Kleid nicht gefallen hat. Die Sängerin trug letzten Monat (12.02.) bei der Preisverleihung eine grüne Robe und im Anschluss wurde sie mit der „Shrek“-Prinzessin Fiona verglichen. Laut „contactmusic.com“ sagte die Britin ihrem Publikum in Perth dazu: „Ich habe dieses grüne Kleid getragen und alle meinten, dass ich darin wie Fiona von ‚Shrek‘ aussah. Das ist mir sch***ßegal. Es war Givenchy Couture, sie können also sagen, was sie wollen. Ich habe dafür trainiert, denn wie man sieht bin ich eine kräftige Lady und ich esse viel zu gerne. Aber ich habe zweimal am Tag trainiert, um in das Givenchy-Kleid zu passen, denn es war recht eng.“

Adele ist derzeit übrigens in Australien unterwegs und verriet dort während eines Konzertes, dass sie verheiratet ist.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beggars Group/Marri Sarii
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...