ADELE kauft Grußkarten mit eigenem Gesicht

LONDON: Adele ist immer für ein Späßchen zu haben. Denn die Sängerin hat angeblich alle Grußkarten im Laden Peter Store aufgekauft, auf denen sie neben der Textzeile „Hello, it’s me…“ aus ihrem Welthit „Hello“ zu sehen ist. Ein Augenzeuge berichtete der „Sun“: „Adele ist direkt zu dem Regal gelaufen und hat alle eingepackt. Sie fand sie urkomisch. Das Personal konnte gar nicht glauben, dass sie wirklich in deren Laden war. (…) Adele sagte, sie wird sie all ihren Freunden schicken.“
Adele könnte die Karten auch gleich als Dankeskarten umfunktionieren, denn immerhin hat die Sängerin in wenigen Tagen Geburtstag (05.05.).


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beggars Group
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...