ADELE schießt mit Geld um sich

PERTH: Adele lässt es Regnen – und zwar Geldscheine. Die Sängerin eröffnete gestern (28.02.) den Australien-Teil ihrer Tour mit einem Konzert in Perth. Und dabei hatte sie für das Publikum eine besondere Überraschung parat. Die 28-Jährige schoss nämlich, wie “contactmusic.com” berichtet, mit einer T-Shirt-Pistole nicht nur die Kleidungsstücke ins Publikum, sondern auch 20 Dollar Scheine, die darin eingewickelt waren. Dazu meinte sie: “Kauft euch einen Drink auf meine Rechnung.” Ob Adele diese Aktion bei all ihren Konzerten in Australien durchführen wird, bleibt abzuwarten.

Noch zehn weitere Shows stehen für Adele in Australien auf dem Programm, bevor die Sängerin dann vier Konzerte im Londoner Wembley Stadium gibt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beggars Group/Alasdair McLellan