ADELE singt für einen Fan

SYDNEY: Adele hat bei ihrem Konzert am Samstagabend (11.03.) in Sydney einen Song einem Fan gewidmet. Einen Tag zuvor war bei ihrer Show eine Frau zusammengebrochen und musste während des Konzerts ins Krankenhaus gebracht werden. Und davon erzählte die Sängerin ihrem Publikum. Laut „contactmusic.com“ sagte sie: „Letzte Nacht um diese Zeit war hier eine Frau, die plötzlich ganz krank wurde. (…) Ich hatte richtig Angst und musste die Show unterbrechen, um sicherzugehen, dass sie in Ordnung war. Ich weiß nicht, ob es ihr jetzt gut geht, aber ich möchte ihr diesen Song widmen.“ An die unbekannte Frau gewandt, fügte Adele hinzu: „Ich wünsche dir eine schnelle Erholung. Ich freue mich darauf, herauszufinden, wer du bist. (…) Ich hoffe, ich kann bald mit dir sprechen.“ Nach dieser Ansprache gab die 28-Jährige ihren Song „Take It All“ zum Besten.

Adele hat während eines Konzertes in Australien übrigens auch bestätigt, dass sie verheiratet ist.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Beggars Group/Alasdair McLellan
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...