ADELE: So kommt sie heimlich auf die Bühne

SYDNEY: Adeles Geheimnis, wie sie auf die Bühnen in Australien kommt, scheint angeblich gelüftet zu sein. Die Sängerin wollte bisher nämlich nicht verraten, wie sie es schafft, ungesehen von ihren Fans, plötzlich aufzutauchen. Ein Insider plauderte jetzt jedoch gegenüber der „Sun“ aus: „Adele sitzt mehrere Minuten lang in einer Box, während sie von ihrer Garderobe aus direkt ins Zentrum der Menge gefahren wird. Die meisten ihrer Fans sitzen schon und nehmen einfach an, dass sich darin lediglich Ausstattung befindet. Aber einigen wurde von den Mitarbeitern gesagt, dass sich in der Box tatsächlich ihr Idol, also die Frau mit einem Wert von 85 Millionen Pfund, befindet.“ Adele spielt in der Zeit angeblich auf ihrem iPad herum. Weiter meinte die Quelle: „Sie hat kein Problem damit und macht sogar Witze darüber.“

Noch bis zum 19. März weilt Adele in Australien, bevor sie für drei Konzerte nach Neuseeland geht.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Beggars Group/Alasdair McLellan
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...