„Aerosmith“ müssen Tour absagen

Aerosmith“ haben mehrere Konzerte ihrer aktuellen Tour abgesagt. Der Grund ist ein medizinischer Notfall bei Frontmann Steven Tyler.

Offenbar besteht Anlass zur Sorge, auch wenn die Band auf „Twitter“ bemüht ist, dem entgegen zu wirken. Dort schreiben sie: „Aus unerwarteten medizinischen Gründen muss sich Lead-Sänger Steven Tyler leider unverzüglich in Behandlung begeben. Seine Ärzte haben ihm davon abgeraten, während dieser Zeit zu reisen oder aufzutreten. Aus diesem Grund müssen die letzten vier Konzerte der Südamerika-Tour ausfallen.“ In der Mitteilung heißt es weiter: „Es wird erwartet, dass Steven wieder vollständig gesund werden wird. Mit ausreichend Ruhe und Behandlung wird er wieder auf die Füße kommen und bald wieder die Welt rocken.“

Vom Tour-Abbruch betroffen sind die Konzerte in Curitiba (Brasilien), in Santiago (Chile), Rosario (Argentinien) und Monterrey (Mexiko).


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Aerosmith (Quelle: Sony Music)
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton