“Aerosmith” verschieben Abschiedstournee

LOS ANGELES:  “Aerosmith” haben ihre Nordamerika-Tour im Herbst verschoben, damit sie sich komplett darauf konzentrieren können, ihr Album abzuschließen. Gitarrist Joe Perry meinte gegenüber „AZ Central“: „Wir wollen uns die Zeit geben, etwas zu tun. Wir haben definitiv noch ein Album in uns, wenn nicht sogar zwei.“ Auf die Frage, ob die anstehende „Aero-Vederci Baby!-Tour“ wirklich die letzte Runde für die Band sein wird, meinte Perry: „Offiziell nicht. Wir werden touren, bis wir fertig sind. Und wir versuchen, jeden Ort abzuklappern, an dem wir vorher noch nicht gespielt haben. Es gibt immer neue Orte, die man bereisen kann. (…) Ich möchte in China und in Fernost spielen. (…) Wird das die letzte Tour sein? Ich weiß es nicht, ich denke aber nicht.“

Die Termine für den deutschsprachigen Raum stehen allerdings noch:

26.05.2017 – München
30.05.2017 – Berlin
20.06.2017 – Köln
05.07.2017 – Zürich


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Sony Music
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton