AKON: US-Präsident 2020?

Der neue US-Präsident ein Musiker? Seit der Wahl von Donald Trump scheint alles möglich zu sein: Akon beispielsweise zieht es ernsthaft in Betracht, 2020 für das höchste Amt in den USA zu kandidieren. Gegenüber „Newsweek“ meinte der R&B-Sänger: „Ich denke ernsthaft darüber nach, 2020 zu kandidieren. Aber ich möchte es nicht nur einfach so machen-. Denn ich habe das Gefühl, wenn ich das, was ich tue, weiterhin machen möchte in der Hoffnung, dass es mir dann genug Momentum gibt, sodass die Leute sagen: ‚Weiß du was, wenn du kandidierst, dann unterstützen wir dich.‘“

Vorher muss er sich noch mit Kanye West auseinandersetzen, denn auch der Rapper möchte kandidieren. Vielleich jetzt nicht mehr, wo er sich doch von der Politik zurückziehen will…


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Akon (Quelle: FIRSTNEWS)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...