ALANIS MORISSETTE: Ex-Manager wurde verurteilt

LOS ANGELES: Jonathan Schwartz, der Ex-Manager von Alanis Morissette ist verurteilt worden. Dieser hatte im Laufe der Jahre fast fünf Millionen Dollar von der Sängerin gestohlen. Jetzt hat das Gericht sein Urteil verkündet und sprach ihn des Betrugs und Steuerschwindels für schuldig. Schwartz muss, wie „TMZ“ berichtet, für sechs Jahre ins Gefängnis und zudem eine Entschädigung von 8,6 Millionen Dollar zahlen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.
Schwartz hatte sich übrigens öffentlich für sein Verbrechen entschuldigt. Morissette konnte darüber nur lachen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Williams & Hirakawa/Sony Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...