ALANIS MORISSETTE: „In 20 Jahren habe ich keine Kommentare gelesen“

Inspiration oder gar konstruktive Hinweise, das findet Alanis Morissette in Kommentaren auf den Seiten der sozialen Medien nicht. In dem Podcast „Anna Faris Is Unqualified“ erzählte die Sängerin, dass der Großteil der Anmerkungen sowie so nichts Richtiges sind. Morissette sagte: “Man kann die Kommentare gar nicht lesen. In 20 Jahren habe ich keine Kommentare gelesen. (…) 80 Prozent davon, was die Leute sagen, ist einfach nur eine Projektion und vielleicht von den restlichen 20 Prozent kann ich etwas für mich herausziehen. Aber das mache ich nicht. Ich bekomme Feedback nur von den Menschen, die mir nahestehen und die mir Dinge wie ‚Was machst du eigentlich?‘ sagen.“

Das Album “Jagged Little Pill” von Alanis Morissette aus dem Jahr 1995 soll übrigens zum Musical werden. Wann genau das sein wird, ist noch nicht bekannt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Alanis Morissette (Quelle: Williams & Hirakawa/Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...