ALEXANDER KLAWS: Duett mit HELENE FISCHER?

Gemeinsamkeiten verbinden – in diesem Fall Alexander Klaws und Helene Fischer. Die Beiden teilen ihre Begeisterung für Musicals. Das haben sie in der ZDF-Weihnachtsshow von Helene schon bewiesen, denn dort performten sie gemeinsam „Unchained Melody“ aus dem Film, bzw. Musical, „Ghost – Nachricht von Sam“. Folgt jetzt eine gemeinsame Single? Wenn es nach dem Musicaldarsteller geht, sehr gerne. Wie „Promiflash“ berichtete, antwortete Klaws auf die Frage nach einem Duett mit: „Ja, wenn der Titel gut ist und wenn mich das dann auch reizt, dann warum nicht.“ Ein Projekt mit Helene Fischer hat ja auch eine Erfolgsgarantie, doch der Ex-“DSDS”-Gewinner sieht einen ganz anderen Reiz: „Dabei geht es nicht um den Effekt, dass man mit ihr eine große Aufmerksamkeit erregt, es geht um das Künstlerische. Ich habe unglaublichen Respekt vor ihr.“

Die Schlager-Queen hat sich noch nicht zur Idee geäußert, schließlich steht ihre Stadion-Tournee in den Startlöchern. Hier die Termine ihrer Stadion-Tournee 2018:

23.06.2018 Leipzig, Red Bull Arena
24.06.2018 Leipzig, Red Bull Arena
26.06.2018 Basel (Schweiz), St. Jakob-Park
29.06.2018 München, Olympiastadion München
01.07.2018 Nürnberg, Stadion Nürnberg
03.07.2018 Gelsenkirchen, VELTINS-Arena
06.07.2018 Düsseldorf, ESPRIT arena
08.07.2018 Berlin, Olympiastadion Berlin
11.07.2018 Wien (Österreich), Ernst-Happel-Stadion
14.07.2018 Hamburg, Volksparkstadion
15.07.2018 Hamburg, Volksparkstadion
17.07.2018 Hannover, HDI Arena
20.07.2018 Frankfurt a. M., Commerzbank-Arena
22.07.2018 Stuttgart, Mercedes-Benz Arena

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Helene Fischer (Quelle: Universal Music / Kristian Schuller)
1849 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
SLASH hatte Zweifel an AXL ROSE

Kollegen unterstützen einen eigentlich, wo sie nur können, im Falle von Slash sind es aber...