ALEXANDER KNAPPE kommt in die Schweiz

Anfang des Jahres ist er noch mit „a-ha“ auf der „MTV Unplugged Tour“ gewesen und ab Ende Mai geht er dann auf eigene Tour durch Deutschland. Doch schon jetzt ist klar, da geht noch mehr. Im November gibt der Sänger vier Zusatzkonzerte in der Bundesrepublik und besucht dann auch Österreich und die Schweiz. Das gibt jetzt „Promoters Group Munich“ bekannt und lässt verlauten, dass es hierfür ab heute (23.03.) die Karten im exklusiven Pre-Sale bei „eventim.de“ gibt. Der offizielle Vorverkauf startet dann am Mittwoch (28.03.) um 10 Uhr. Im Gepäck dabei hat Knappe sein aktuelles Album „Ohne Chaos keine Lieder“.

Und hier die Zusatztermine von Alexander Knappes Tour:

21.11. Wien, Chelsea30.11. Lübeck, Rider’s Cafe
22.11. München, Orangehouse01.12. Bremen, Lagerhaus
23.11. Freiburg, Waldsee03.12. Bielefeld, Stereo
25.11. Zürich, Papiersaal04.12. Leipzig, Werk 2
26.11. Saarbrücken, Garage05.12. Cottbus, Gladhouse
29.11. Essen, Zeche Carl

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Alexander Knappe (Quelle: Ruben Jacob Fees/PGM) 
245 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
LENNY KRAVITZ: Tour-Termine 2019

Lenny Kravitz setzt nächstes Jahr seine „Rise Vibration Tour“ weiter fort und kommt im Rahmen...