ALEXANDRA BURKE über ihren Verlobten

Alexandra hat sofort gewusst, dass Joshua Ginnelly der Richtige für sie ist. Deswegen hat die Sängerin auch keine Sekunde gezögert, als der Stage-Manager vor kurzem um ihre Hand anhielt. Dem „You Magazine“ erzählte sie dazu: „Der Tag, an dem ich meinen Verlobten traf, sagte ich zu meinem Manager: ‚Ich werde diesen Mann heiraten.‘ Josh war der Stage-Manager bei ‚The Bodyguard‘. Er ist so schüchtern, dass wir sechs Monate nach dem ersten Treffen nicht miteinander gesprochen. Jedes Mal, wenn ich versucht habe, mit ihm zu reden, ignorierte er mich. Dann lud er mich endlich auf einen Drink ein. Seitdem sind wir zusammen.“

Anfang des Jahres verkündete Alexandra Burke übrigens via „Instagram“, dass sie und Joshua Ginnelly verlobten.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Alexandra Burke (Quelle: Miguel Reveriego/Sony Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...