AMAs 2017: HALSEY ist enttäuscht

Seit kurzem stehen die Nominierten für die diesjährigen American Music Awards fest und Halsey ist zwar dank ihrer Kollaboration mit „The Chainsmokers“ und ihrem Hit „Closer“ gleich zweimal nominiert, doch trotzdem ist sie enttäuscht. Die Sängerin bemängelt nämlich, dass es nur wenig weibliche Künstlerinnen in die Nominiertenliste geschafft haben. Halsey schrieb auf „Twitter“: „Ich fühle mich sehr geehrt, eine AMA-Nominierung erhalten zu haben, aber ich bin sehr enttäuscht darüber, fast ausschließlich männliche Namen auf der Liste zu sehen…so eine vergeudete Chance. So viele unglaubliche weibliche Musikerinnen haben dieses Jahr Alben veröffentlicht. Hoffentlich werden die kommenden Awardshows sie würdigen.“

Halsey hat Recht, denn bei den Favoriten haben die Männer die Nase vorne, angeführt von Bruno Mars, Drake, Kendrick Lamar und Ed Sheeran.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Halsey (Quelle: Jimmy Fontaine/Universal Music)