AMAs 2017: NIALL HORAN – “Es ist unglaublich“

Niall Horan darf sich dieses Jahr bei den American Music Awards Hoffnung auf einen Preis in der Kategorie “Neuer Künstler des Jahres” machen und von dieser Ehre ist der Sänger ganz begeistert. Der „Sun“ sagte er dazu: „Es ist unglaublich. Das ist eine meiner liebsten Nächte im Jahr. Dieses Jahr nominiert zu sein, ist wirklich cool, besonders da einige großartige Künstler darunter sind.“ Ob er auch gewinnt, zeigt sich dann am 19. November.

Niall Horan tritt übrigens gegen James Arthur, Julia Michaels, Post Malone und Rae Sremmurd an.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Niall Horan (Quelle: PGM/David Needleman) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

879 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
„Pearl Jam“: Heute erscheint ihre Doku

Heute (17.11.) erscheint die Dokumentation „Let’s Play Two“ von „Pearl Jam“ auf DVD und Blu-ray....