AMAs 2017: SELENA GOMEZ gibt einen Vorgeschmack

Selena Gomez wird bei den kommenden American Music Awards am Sonntag (19.11.) in Los Angeles ihren neueste Hit „Wolves“ performen und die Sängerin kann es schon gar nicht erwarten. Auf „Instagram“ postete sie deswegen einen kurzen Clip von der Probe und schrieb dazu: „Meine erste Performance in über einem Jahr. Die AMAs waren schon immer ein Ort, an dem ich meine intimsten Momente teilte: ‚Heart Wants What I Wants‘, [erster Auftritt] nach meiner Behandlung und jetzt ‚Wolves‘, diesen Sonntag.“

In „Wolves“ thematisiert Selena Gomez übrigens ihre Lupus-Krankheit, aufgrund derer sie sich im vergangenen Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Selena Gomez (Quelle: Universal Music/Harry McNelly)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

990 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
“Google”: Die meistgesuchten Songs 2017

Bei „Google“ ist in diesem Jahr der meistgesuchte Song weltweit – wer hätte es gedacht...