ANASTACIA sucht wieder deutschen Freund

Ist Superstar Anastacia wieder Single? Laut „Mediamass“ ist sie mit ihrem Partner nicht mehr zusammen. Und ihr Auftritt heute im „ZDF morgenmagazin“ scheint das zu bestätigen. Die US-Sängerin meinte, sie können sich vorstellen, wieder in Europa zu leben. Sie sagte: „Ich habe ja mal in Großbritannien eine Wohnung angemietet – und ich hatte einen deutschen Freund, also kann auch ein zweiter auf der Bildfläche erscheinen.“ Einen solchen Aufruf würde doch keine Frau machen, die vergeben ist?! Anastacia scheint also tatsächlich wieder Single zu sein. Auf „Twitter“ meldeten sich auch schon Freiwillige. Einer schrieb: „Hat jemand Anastacias Telefonnummer?”

Anastacia war früher mal mit dem deutschen Moderator Patrice Bouédibéla zusammen. Am 15.09. kam ihr neues Album „Evolution“ auf den Markt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Anastacia (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...