ANDREAS BOURANI liebt das Leben

Andreas Bourani ist eher ein gut gelaunter Mensch, das liegt auch teilweise an den Lebensumständen in Deutschland. Gegenüber der „Saarbrücker Zeitung“ sagte er: „Ich habe meinen Traumberuf, bin in einem Land geboren, in dem Demokratie ganz oben steht und in dem man seine Werte selbst gestalten kann.“ Desweiteren lobt der in Augsburg geborene und aufgewachsene Sänger: „Wir haben alle Möglichkeiten, uns selbst zu verwirklichen. Das ist schon ein großer Luxus, von daher gibt es wenig Grund, schlechte Laune zu haben.“
Der 33-Jährige kennt aber auch andere Gefühle. Der „Saarbrücker Zeitung“ verriet er: „Natürlich durchlebe ich alle Emotionen, die ein Mensch durchleben kann, von Freude bis Trauer oder was man sonst so alles erlebt, aber es ist überwiegend schon so, dass ich positiv gestimmt bin von meiner Grundhaltung her.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Andreas Bourani (Quelle: Universal Music, Philipp Rathmer)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...