ANDREAS KÜMMERT: Tracklist von “Lost And Found”

Andreas Kümmert ist wieder da! 2013 holte sich der Sänger bei der Castingshow „The Voice of Germany“ den Sieg, 2015 gewann er den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015, zu dem er dann aber nicht hin ging, außerdem brachte er noch zwei Alben, “Here I Am” und “Recovery Case”, raus – und jetzt hat er was Neues am Start: “Lost And Found” Sein neues Album erscheint am 01. Juni. Auf „amazon.de“ findet sich bereits die Tracklist.

Das ist die Tracklist von “Lost And Found”:

1 Guide Me
2 Keep My Heart Beating
3 Forever Innocent
4 Nothing Is The Same
5 Alone
6 Calling Out
7 Gimme Your Sympathy
8 In My Dreams
9 Two Fast Cars
10 Everytime
11 Interested In Your Body
12 Losing You

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Andreas Kümmert (Quelle: Universal Music/ Olaf Heine)