ANGELO KELLY bereut Fehler mit der „Kelly Family“

Die Kelly Family hat aus Sicht ihres jüngsten Mitglieds Angelo Kelly viele Fehler gemacht. Das gab der heute 35-Jährige gegenüber dem „Südkurier“ zu. In dem Interview sagte er: „Die Grundstimmung uns gegenüber war positiv. Ende der Neunziger kippte das, plötzlich waren alle gegen uns. Auch zu Recht. Wir benahmen uns wie Neureiche, wohnten in einem Schloss, waren hochnäsig geworden.“

Nach ihrem Erfolg in den 90er-Jahren erlebt die nun auf sechs Geschwister geschrumpfte Band derzeit ein Comeback.

The Kelly Family spielen übrigens am Donnerstag den 5.7.2018 am Stars of Sounds in Murten CH. 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Angelo Kelly (Quelle: FIRSTNEWS) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...