ANGUS & JULIA STONE haben neue Musik am Start

BERLIN: Angus und Julia Stone melden sich mit neuer Musik zurück. „Snow“ heißt die neue Single des Geschwisterpaares aus Australien, die mit ihrem Song „Big Jetplane“ an die Spitze der Charts klettern konnten. „Snow“ entstand während des Aufnahmeprozesses für das neue Album. Im Interview mit „Universal“ sagte Julia: “Es war ziemlich magisch, denn Angus und ich haben noch nie so viel Zeit miteinander verbracht, nur wir zwei. Normalerweise ist mindestens noch ein Tourmanager oder ein Engineer dabei, aber in der letzten Schreibphase und während der Aufnahmen waren es acht volle Wochen lang nur er und ich und die Ruhe auf dem Land. Es war eine wunderschöne Zeit.“
Wann das neue Album von Angus und Julia Stone herauskommt ist noch nicht bekannt, allerdings kommen die beiden „Folk“-Stars für zwei Konzerte in die Schweiz – hier die Termine:

26.10.2017 Zürich, Samsung Hall
28.10.2017 Genf, Arena Geneve


QUELLE: FIRSTNEWS/ bearbeitet durch Radio Vibration
FOTO: Screenshot / Youtube
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton