ANNA-MARIA ZIMMERMANN: “‘DSDS’ war einfach ein guter Startschuss”

Anna-Maria Zimmermann hat ihre Karriere 2006 mit der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” begonnen. Sie belegte damals den sechsten Platz. Im darauffolgenden Jahr begann sie ihre Solokarriere. Im Interview mit “trendyone.de” verriet die 29-Jährige, ob sie noch an die Zeit von “DSDS” zurückdenkt. Sie sagte: “Das war ja der Beginn meiner Karriere. Hier hab ich von der Pike auf gelernt wie man mit der Presse umgeht, was macht man wann, wie macht man es, wie spielt man mit der Kamera. Ich würde nie sagen, dass das ein Fehler war, wie andere Künstler das tun. Es war einfach ein guter Startschuss, es hat mir viel für hinter der Kameras beigebracht. Ich bin aber ganz ehrlich, Samstag 20.15 Uhr ist nicht so meine Fernsehzeit, deshalb bin ich dann immer eher raus bei den Top10 und musste jetzt auch googeln, wer denn gewonnen hat. Aber ich informiere mich schon, nur hab ich Samstagabends einfach keine Zeit. Sonst würde in meinem Job auch irgendwie etwas falsch laufen.”

Anna-Maria Zimmermann ist übrigens seit Januar 2015 mit dem Koch Christian Tegeler verheiratet. Am 15. Dezember 2017 kam ihr erstes Kind auf die Welt, ein Junge.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Anna-Maria Zimmermann (Quelle: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH, Stefan Lemanski)
1916 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
Gold für „Walking On Cars“

Große Freude bei „Walking On Cars”: Die Band ist vor kurzem mit Edelmetall ausgezeichnet worden....