Native Flashradio V4

ANNA-MARIA ZIMMERMANN & ihr neues Album mit DIETER BOHLEN

Anna-Maria Zimmermann hat ihr neues Album zusammen mit Dieter Bohlen produziert. Im Interview mit “trendyone.de” sagte die 29-Jährige dazu: “Ich kann nur sagen, dass der Druck grad echt extrem ist, weil dass das natürlich alle sagen: ‘Dann läufts ja jetzt.’ Dabei ist das alles kein Selbstläufer, nur weil es mit Dieter Bohlen ist. Ich hoffe das natürlich, aber wir sind ganz fleißig. Es kommt gerade die unentspannte Anna-Maria-Phase, in der ich jeden Tag fünf Mal mein Management frage: ‘Läuft alles? Haben wir alles? Ist alles geklärt für die Veröffentlichung?’ Wir gehen jetzt dann wieder auf Autogrammtour, sind ab Juni wieder viel unterwegs. Und ich hoffe natürlich, dass es ein Erfolgsgarant ist. Das erzähl ich euch dann im August. Das Album kann man jetzt schon vorbestellen, es gibt auch eine limitierte Fanbox, ab dem 01.06. ist es dann im Handel erhältlich.”

Anna-Maria Zimmermann wurde übrigens bekannt durch ihre Teilnahme bei “DSDS” 2005, wo sie den sechsten Platz belegte. Dazu sagte sie im Interview noch: “Ich sag immer, vor zwölf Jahren war Dieter der Startschuss, der mich ja in der Szene so ein bisschen ins Rollen gebracht hat. Und zwölf Jahre später – ich glaub ja an Schicksal – treffen wir uns wieder.”

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Anna-Maria Zimmermann (Quelle: Telamo Musik & Unterhaltung GmbH, Stefan Lemanski)
666 More posts in MUSIK PLÄNE category
Recommended for you
Neues Album von „Neonschwarz“

Neue Musik aus Hamburg ist unterwegs: Am 12. Oktober veröffentlichen „Neonschwarz“ ihr neues Album „Clash“...