ANNE-MARIE: Davon handeln “Alarm” & “Ciao Adios”

LONDON: In ihren neuesten Songs “Alarm” und “Ciao Adios” verarbeitet Anne-Marie eine gescheiterte Beziehung. Im Interview mit dem „Paper Magazine“ verriet die Sängerin, worum es in den beiden Stücken geht: „‘Alarm‘ handelt von einem Jungen, der mich betrogen hat und als ich das herausfand, habe ich mich gewundert, ob ich ihm noch eine Chance geben soll. Ich habe den Leuten immer viele Chance gegeben in der Hoffnung, dass sie bessere Menschen werden würden, aber dieser wurde es nicht. Dann, zwei Monate später, erreicht man die Phase, in der man komplett darüber hinweg ist und man diese Person komplett anders sieht. Darum geht es in ‚Ciao Adios‘. (…) Ich habe diese beiden [Songs] nicht zusammengeschrieben, es ist einfach passiert.“
Anne-Marie fällt es übrigens leicht, offenen über ihre Gefühle zu sprechen und dementsprechend hat sie auch kein Problem damit, in ihren Songs sehr persönlich zu werden.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music