ANNE-MARIE erfüllt sich ihren Traum

Anne-Marie kann sich schon bald ihren großen Traum erfüllen: Am 27. April erscheint ihr Debüt unter dem Titel „Speak Your Mind“ und die Sängerin wollte schon immer mal ein Album veröffentlichen. In dem „Billboard“-Podcast „Pop Shop“ sagte die 26-Jährige: „Einige Leute haben mich derzeit als Künstlerin wahrscheinlich noch nicht auf dem Radar, aber ich bin damit aufgewachsen, mir ständig Alben anzuhören. Es war für mich sehr wichtig, zu hören, was sie zu sagen haben, anstelle nur das zu hören, was ständig im Radio gespielt wurde. Ich wollte schon immer so ein Album veröffentlichen.“ Allerdings hat Anne-Marie gleichzeitig auch ein bisschen Angst davon, denn sie meinte weiter: „Ich schreibe an diese Platte seit fünf Jahren und die Erwartungen daran ängstigen mich sehr.“

Anne-Marie ist vorher allerdings auch auf Tour unterwegs. Hier die Termine:

04.04.2018 Köln, Gloria
05.04.2018 Hamburg, Uebel & Gefaehrlich
13.04.2018 Berlin, Festsaal Kreuzberg
17.04.2018 Wien (AT), Arena
18.04.2018 Zürich (CH), Kaufleuten

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Anne-Marie (Quelle: Warner Music)