ANNE-MARIE: „Ich bin bisexuell“

Anne-Marie hat sich jetzt als bisexuell geoutet. Gegenüber „The Line of Best Fit“ erzählte die Sängerin: „Ich habe mich noch nie nur von Männern angezogen gefühlt. Ich habe mich auch noch nie nur von Frauen angezogen gefühlt. Ich habe auch nie das Bedürfnis gehabt, es irgendwem zu sagen, dass ich bisexuell bin. Es fühlt sich für mich nicht so an, als wäre ich es. Ich bin einfach von denen angezogen, die ich mag. Ich denke ehrlich, dass alle so sind.“

So offen und ehrlich ist Anne-Marie übrigens auch in ihren Songtexten. Ihr Debütalbum „Speak Your Mind“ erschien am vergangenen Freitag (27.04.).

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Anne-Marie (Quelle: Warner Music/Damon Baker) 
2028 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
“Bangtan Boys”: K-Pop-Sensation “BTS” bringt Spiel raus

Die "Bangtan Boys" sind offenbar einfach zu berühmt. Weil die Popularität der K-Pop-Band immer größer...