ANNE-MARIE will immer die Beste sein

MÜNCHEN: Anne-Marie gibt sich mit nichts Geringerem als Perfektionismus zufrieden. Das zählt vor allem dann, wenn es sich um ihre Musik handelt. Gegenüber „Warner Music“ meinte die Sängerin nämlich: „Ich liebe es, in allem, was ich tue, die Beste zu sein, immer. Ich bin sehr selbstkritisch, eine richtige Perfektionistin. Wenn ich in einer Sache gut bin, dann weiß ich, dass ich darin die Beste sein kann und mache weiter – also, Beyoncé, Sia, Rihanna, nehmt euch in Acht!“

Derzeit ist Anne-Marie in Europa übrigens mit Ed Sheeran auf Tour und heizt dem Publikum vor dessen Show kräftig ein.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Warner Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...