ARETHA FRANKLIN & ihre Ruhestandsplan

Vor kurzem hat Aretha Franklin bekanntgegeben, dass sie sich aus der Musikbranche zurückziehen wird, doch so ganz scheint das jetzt nicht mehr zu stimmen. Denn in der „Today Show“ erzählte die Sängerin, dass sie plant einen Nachtclub zu eröffnen. Die 75-Jährige sagte: „Ich spreche darüber nun schon seit ein paar Jahren und ich haben ihn [Makler Bruce Schwartz] wissen lassen, dass ich immer noch daran interessiert bin. Mein Ruhestandsplan sieht vor, dass ich einen kleinen Club in Detroit habe. Es würde Aretha’s heißen! Von Zeit zu Zeit würde ich ihn besuchen und dort singen. Und natürlich würden besondere Künstler, die die Menschen von Detroit mögen, vorbeikommen und dort performen!“

Aretha Franklin veröffentlicht übrigens zu ihrem Abschied gleich zwei Alben.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Aretha Franklin (Quelle: Warner Music)