ARIANA GRANDE: bald ARIANA DAVIDSON?

Wenn Ariana Grande und Pete Davidson vor dem Traualtar treten, verabschiedet sie sich vielleicht von ihrem Nachnamen. Die Sängerin möchte nämlich den ihres Zukünftigen annehmen, meinte sie gegenüber „Beats 1“. Allerdings ist sie sich noch nicht ganz sicher dabei. Sie sagte: „Ich habe das Gefühl, dass ich professionell nur noch Ariana bin. Ist das nicht verrückt? Ich finde, das hat was! Ich muss ‚Grande‘ wegen meines Großvaters behalten. Ich denke jeden Tag bei allem was ich mache an ihn und er war so stolz auf unseren Namen. Ich sollte ihn behalten.“ Auf die Frage, wann denn der große Tag sein soll, meinte Grande: „Eher Monate, weniger Jahre!“

Pete Davidson hat übrigens schon beim ersten Treffen mit Ariana Grande angekündigt, dass er sie heiraten wird.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ariana Grande (Quelle: Universal Music) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...