ARIANA GRANDE kündigt Album für den Sommer an

Ariana Grande bestätigt: Ihr neues Album „Sweetener“ wird in diesem Sommer erscheinen. Ein genaues Datum hat die Sängerin zwar noch nicht verraten, doch sie bestätigte gegenüber Moderator Jimmy Fallon in der „The Tonight Show“, dass die Songs „God Is A Woman“, „The Light Is Coming“ und „Raindrops“ auf der Platte sein werden. Zudem erklärte sie, dass sie immer am 20. in einem Monat etwas Besonderes machen wird. So wird Grande beispielsweise am 20. Mai bei den Billboard Music Awards auftreten. Allerdings gibt es nur noch drei Ereignisse, bevor die Platte erscheinen wird. Über den Inhalt des Albums verriet sie: „Es geht darum, das Licht in eine Situation oder in das Leben von jemanden zu bringen oder dass einem selbst von einer Person das Licht gebracht wird.“

Als erste Single daraus hatte Ariana Grande bereits das Stück „No Tears Left To Cry“ veröffentlicht. In dem Musikvideo dazu ist übrigens die Tracklist versteckt, allerdings nicht in der richtigen Reihenfolge.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ariana Grande (Quelle: Universal Music)