ARIANA GRANDE & MAC MILLER: Trennung

Trotz ihrer Trennung von Mac Miller Anfang der Woche empfindet Ariana Grande ihm gegenüber immer noch Liebe und Respekt. Im August 2016 verkündeten die Sängerin und der Rapper ihrer Liebe. In ihrer „Instagram Story“ teilte sie nun die Trennung mit. Neben einem gemeinsamen Foto schrieb Grande: „Das hier ist einer meiner besten Freunde auf der ganzen Welt und einer meiner liebsten Menschen, Malcolm McCormick [bürgerlicher Namen von Mac Miller]. Ich respektiere und bete ihn unendlich an und ich dankbar, dass ich ihn in irgendeiner Form in meinem Leben habe, egal wie die Zeit unsere Beziehung verändert oder was das Universum für uns bereithält. Bedingungslose Liebe ist nicht egoistisch. Es ist, dass man das beste für diese Person will, auch wenn man das im Moment nicht selbst ist. Ich kann es nicht erwarten, dich für immer zu kennen und zu unterstützen und ich bin so stolz auf dich.“

Insider vermuten übrigens gegenüber „TMZ“, dass ihr jeweils stressiger Terminplan der Grund für die Trennung ist.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ariana Grande (Quelle: Universal Music)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...