ARIANA GRANDE performt mit Nintendo-Instrumenten

Das ist doch mal ein Auftritt! Ariana Grande hat in der Talkshow „The Tonight Show starring Jimmy Fallon“ ihren aktuellen Hit „No Tears Left To Cry“ gesungen, während die Showband sie auf Nintendo-Instrumenten begleitet hat. Der Moderator Jimmy Fallon lud die Sängerin in eine Lagerhalle ein, um den Song zum Besten zu geben. Fallon und seine Band „The Roots“ hatten als Unterstützung lediglich Nintendo-Kontroller, die in eine Pappform der jeweiligen Instrumente eingefügt wurden. Was dabei rauskam, kann man auf „YouTube“ bestaunen.

Der Song wird auch auf dem neuen Album der 24-Jährigen zu finden sein. Und das ist die Tracklist von „Sweetener“:

1. Raindrops
2. No Tears Left to Cry
3. The Light Is Coming
4. R.E.M.
5. Borderline
6. God Is A Woman
7. Sweetener
8. Successful
9. Breathing

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ariana Grande (Quelle: Universal Music) 
1849 More posts in MUSIK INTERNATIONAL category
Recommended for you
SLASH hatte Zweifel an AXL ROSE

Kollegen unterstützen einen eigentlich, wo sie nur können, im Falle von Slash sind es aber...