ARIANA GRANDE soll Ehrenbürgerin von Manchester werden

MANCHESTER: Ariana Grande soll die Ehrenbürgerschaft in Manchester erhalten, da sie mit der Veranstaltung des Benefizkonzerts „One Love Manchester“ Geld für die Opfer des Anschlages gesammelt hat. Der Leiter der Ratsversammlung, Richard Leese, meinte gegenüber „BBC News“ dazu: „Viele Menschen sehen schon jetzt Ariana als eine Ehrenbürgerin von Manchester an. Das scheint ein passender Moment dafür zu sein, die Art, wie wir diejenigen anerkennen, die einen bemerkenswerten Beitrag zum Leben und Erfolg unserer Stadt beigetragen haben, aktualisieren. Wir alle haben Grund dafür, unglaublich stolz auf Manchester zu sein und auf die belastbare und leidenschaftliche Art, mit der die Stadt auf die schrecklichen Ereignisse vom 22. Mai reagiert hat – und zwar mit Liebe und Mut, anstatt mit Hass und Furcht. Ariana hat dieses Beispiel veranschaulicht.“


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Ariana Grande (Quelle: Young Astronouts/Universal Music)

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...