ARIANA GRANDE: Verlobung bestätigt?

Ariana Grande scheint momentan im ganz großen Liebesglück zu schweben. Erst Ende April gab sie die Trennung von Mac Miller bekannt, wenige Wochen später hat sie sich den „Saturday Night Life“-Comedian Pete Davidson geangelt. Und mit dem ist sie so richtig glücklich. Wie die Teams von “TMZ” und “US Weekly” herausgefunden haben, soll Davidson der Sängerin bereits die Frage aller Fragen gestellt haben. Nach tagelangen Spekulationen und Gerücht scheint ausgerechnet Grande selbst jetzt alles bestätigt zu haben. Auf „Twitter“ hat sie mit einem Fan hin und her geschrieben. Der Fan twitterte scherzhaft: „Du weißt schon, dass er uns alle mitheiratet?“. Daraufhin antwortete Ariana: „Hahaha. Ich habe ihn darüber aufgeklärt.“ Ist das die Bestätigung auf alle Fragen? Dann klingeln om Hause Grande-Davidson wohl bald die Hochzeitsglocken.

Die Hochzeit kann auch nur unter einem guten Omen stehen. Schließlich hat Ariana sich schon den Segen ihrer Freundin Camila Cabello gesichert.

QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Ariana Grande (Quelle: Universal Music/Young Astronouts)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...