Auch bei HELENE FISCHER und FLORIAN SILBEREISEN gibt’s mal Knatsch

BERLIN: Auch in der Beziehung von Helene Fischer und Florian Silbereisen gibt es mal Knatsch, das verriet der Schlagerstar in der Musiksendung „Meylensteine“: „Wir kochen beide sehr gerne und leidenschaftlich und trotzdem bin ich diejenige, die öfter am Herd steht, wenn ich dann mal zuhause bin.“ Aber das Thema Abwasch ist auch bei ihnen ein lästiges Thema. Die 32-Jährige sagte in der Sendung: „Ich räume schon während ich koche auf und das sieht bei ihm dann doch immer etwas anders aus.“ Aber Knatsch gibt es auch mal bei einem Traumpaar wie ihnen: „Keine Beziehung der Welt läuft immer rosig ab und es gibt Höhen und Tiefen. Und durch die bin ich auch mit meinem Partner gegangen.“
Übrigens sind Helene Fischer und Florian Silbereisen schon seit Mai 2008 liiert.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:Helene Fischer (Quelle: Universal, Kristian Schuller) 
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...